Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Modern Warfare/Warzone – neues Playlistenupdate

Für diese Woche stehen wieder neue Playlistenupdates zur Verfügung. Mit dabei ein 12vs12-Suchen und Zerstören Modus.

Quelle: Activision

Wer mag´s gern Dunkel?

Im Multiplayer sind die Nachtkarten mit dem Modi „NVG-Moshpit“ zurück. Außerdem kamen „Suchen & Zerstören: Doppelter Einsatz“ und „Bauplan-Gefecht“ als neue Modi hinzu. Der Suchen & Zerstören Modus ist eine 12vs12 Variante. Zum Bauplan-Feuergefecht heißt es „Feuergefecht mit Waffenvarianten. Das erste Team, das das Rundensieg-Limit erreicht, gewinnt.“

In Call of Duty: Warzone hingegen wurden die Beutegeld Trios rausgenommen. Dafür wurde „Beutegeld Blutgeld“ hinzugefügt, ein Modus für bis zu vier Spieler.

Bald ist Season 6 in Call of Duty: Modern Warfare vorbei. Nur noch knapp 5 Tage verbleiben um im Battle Pass aufzusteigen und sich alle Belohnungen zu holen. Ab dem 10. Dezember wird die Warzone mit Black Ops Cold War verbunden. Dort startet dann auch der gemeinsame Battle Pass.

Wie gefällt euch das Playlistenupdate? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Easteregg auf Nuketown