Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Warzone – Ein Zaun-Glitch sorgt erneut für Empörung

Mit dem letzten Patch 1.25 wurden viele Bugs behoben … aber auch einige neue eingebaut. So berichtet Reddit-User Blaighk von einem neuen Glitch, bei dem Zäune von der einen Seite wie Maschendraht aussehen, von der anderen Seite aber wie eine Wand. Zu Beweis stellte er auch gleich noch einen Clip ins Netz.

Die lapidare Antwort von Inifnity Ward:

Hoffen wir, dass die Behebung des Glitches nicht lange auf sich warten lässt, denn dadurch kann sich ein Gegner einen riesigen Vorteil verschaffen, was erneut für Unmut sorgen wird.

Ist euch so ein Zaun-Glitch selbst schon einmal aufgefallen? Lasst es uns wissen.

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War
Call of Duty hat seit 8 Jahren SBMM … und keiner hat’s gemerkt