Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CoD: Black Ops Cold War – Hinweise auf Pre-Order Boni und Open Beta gefunden

Data Miner haben Hinweise auf eine bevorstehende Open Beta zu Black Ops Cold War gefunden. Ebenso tauchten weitere Hinweise auf Vorbesteller Boni auf. Die gefundenen Hinweise wurden den Kollegen von CoDTracker zugespielt.

Den gefundenen Informationen zufolge wird es eine Open Beta für Black Ops Cold War geben. Die Informationen besagen das Spieler, die Black Ops Cold War vorab gekauft haben, frühzeitig auf die Open Beta zugreifen können. Ein ähnliches System haben wir bereits bei Modern Warfare zu Gesicht bekommen. Zu diesem Zeitpunkt wurden im Backend keine Daten oder Details zur Open Beta selbst gefunden. Wann und ob es tatsächlich eine Open Beta geben wird, steht also noch völlig in Sternen.

Bekommt Black Ops Cold War ebenfalls ein Battle Pass System?

Desweiteren wurden ebenfalls Bonusinhalte für das Spiel entdeckt. Dazu gehören ein „Konfrontationswaffenpaket“ und ein „Woods Operator Bundle für Modern Warfare und Warzone“. Woods wurde kürzlich in den Modern Warfare-Spieledateien gefunden, einschließlich Audiofiles. Ebenso stießen die Data Miner auf Dateien mit dem Inhalt „Season 1 Battle Pass Bundle“ und ein „Land, Air und Sea Pack“. Dies lässt darauf schließen, dass Treyarch auch den Battle Pass-Ansatz für Black Ops Cold War verfolgt.

Die offizielle Enthüllung von Black Ops Cold War ist für Mittwoch, den 26. August auf Verdansk geplant. Man darf gespannt sein wie das Reveal Live Event in Warzone ablaufen wird und ob, die Server dem allen überhaupt standhalten können…..

Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Warzone Subway
Call of Duty: Warzone – So sieht das neue U-Bahn-System aus