CoD – Gerüchte um Modern Warfare Prequel flammen neu auf


Schon vor einiger Zeit, genauer gesagt Anfang Januar, tauchte ein erstes Gerücht auf, dass Infinity Ward an einem Prequel zu Modern Warfare arbeiten würde und dieses Prequel sich komplett um den Charakter Ghost dreht.
Dieses Gerücht taucht nun erneut auf.

In der neusten Ausgabe (055) des britischen Playstation Magazin, dem OPM (Official Playstation Magazin), wird ein Informant der Zeitschrift zitiert, der dem Gerücht neuen Zündstoff gibt.
Viel zu sagen hat er allerdings nicht. Er wird nur mit den Worten zitiert „Der nächste Modern Warfare Titel von Infinity Ward wird ein Prequel mit Ghost in der Hauptrolle“.
Wiederholt wird also nur, was bislang schon im Raum stand. Ob es sich dabei also wirklich um einen Insider handelt oder nur jemanden, der sich mit dem Gerücht wichtig machen will, lassen wir jedem selbst zu entscheiden.
(via ComputerAndVideogames.com)

Weitere Beiträge
„Das Ende von Verdansk“ – Der nächste Schritt