CoD: Modern Warfare – Kommt ein neuer Patch?


Die letzte News zu Modern Warfare – dem vierten Teil der Call of Duty Serie – ist schon etwas her. Umso mehr überraschte Infinity Ward Community Manager Robert Bowling heute über die Twitter die Twittersphäre. In einem kurzen Tweet deutet er an, dass möglicherweise ein neues Update für Modern Warfare kommen wird.

Dabei fing der Tweet harmlos an. Er ließ seine Follower wissen, dass diese Woche nicht allzu viele Tweets kommen werden, da er den zweiten Geburtstag seiner Tochter feiern werde. Zugleich seien „Dinge“ aber in Arbeit. Ein längeres Spec Ops Video zu Modern Warfare 3 (da die in der Jimmy Fallon Show gezeigten Spielszenen sehr kurz waren, hatte er kurz danach ein längeres versprochen, das über die zweite Gegnerwelle hinausgeht) und „COD4 Update Gespräche“.

It will be quiet from me for a week (celebrating my daughter’s 2nd birthday) but stuff in the works: #MW3 Spec Ops video & COD4 update talks

Es wird eine stille Woche meinerseits werden (um den zweiten Geburtstag meiner Tochter zu feiern), aber Dinge sind in Arbeit: #MW3 Spec Ops Video & COD4 Update Gespräche

Über mögliche Änderungen des Patches ist noch nichts bekannt, dazu wird es wohl frühestens nächste Woche erste Details geben.

CyberGhost VPN
    1. Bei ATI gab es doch auch mal einen entsprechenden Bug.
      Denke aber auch wie AATF|JinRoh es schon sagte, die werden Elite in das Spiel integrieren wollen, einen anderen Patch kann ich mir nicht vorstellen. Online Statistiken wie es sie bei MW2 und BO gibt wollen sie jetzt auch von CoD 4 haben.

        1. Es ist nur eine Vermutung erstmal. Deine Stats können sie auch nur anhand des Logfiles auslesen den dein Spiel ja macht, kein Logfile ^^ keine Daten.

  1. @Eisenarsch
    wäre möglich.
    evtl sind die aber auch nur darüber angepisst, dass immernoch so viele user das „alte“ game spielen anstatt zu mw2, cod-bo usw. zu wechseln 😉
    ich glaube die suchen einfach nur nach möglichkeiten ihr system soweit als möglich abzuschotten um dann die user letztendlich zur kasse bitten zu können.
    und das kann man am besten, indem man alle games die gut und zahlreich gespielt werden, über irgendeine „plattform“ verbindet!
    statistik ist dabei sicherlich nur eine nebensache…..mMn

  2. Ich hoffe mal auf einen Bugfix und irgendwas gegen Cheater.
    Wenn Sie da noch Elite einbauen haben Sie mir CoD4 vermutlich auch genommen oO

  3. Seit CoD2 hat sich doch nichts getann außer das sie LEGG und RUCKEL scripte eingebaut haben damit man denke die grafik ist neu. XDXD

  4. ok dann währe das doch mal was für euch hier liebe admins ! bitte macht einen bericht darüber wie ein patch der nicht mal in der ankündigung steht allen gamern bei mw2 das game plättet ! und keiner weis was er jetzt machen soll ! währe schön wenn ihr da mal nachhaken könntet ihr habt doch die connections zu allen !! ^^

  5. Ich mache mir wieder eine zweite Partition mit Windoof XP auf meinen Rechner, und installiere CoD2, und warte auf das MW 725 Update, LoL 🙂 Jedes Jahr ein neues Game, und dann sowas ????
    Nee mal im Ernst, CoD 4 war doch das letzte Game der Reihe, welches meiner Meinung nach voll in Ordnung ging, abgesehen von den Hortkindern die ständig Cheaten oder Scripten müssen. Mal abwarten was die in dieses olle Game einbauen wollen, aber Erfahrungsgemäß kann es ja nix Gutes sein, denn in den letzten Jahren waren und sind die CoD Games nur noch Schund. Wie wäre es mit Malefiz online, liebe Activision Mitarbeiter ??? 😉

  6. was soll das wolln die noch das letzte gute cod versauen, das einzige was noch geht.
    echt abartig die solln die finger davon lassen diese spa…..en.
    mfg Raptor

  7. //…..also ich zocke in letzter zeit ab und an mal wieder cod2 und cod1:uo 🙂 kann man die grafik von den beiden games nicht AUFPIMPEN ?…….//
    Klar geht das. Ich habe ohne Ende Texturen von WaW und MW in meinem CoD II Radianten in Verwendung. Das sieht auch nice aus im Spiel (unter DX9).
    Was sich aber nicht ändern wird ist die Anzahl der Details des Spiels. Das betrifft sowohl das Gelände sowie die Anzahl der Models (Kisten, Fässer etc.). CoD II ist was das angeht total antiquiert und macht, ehrlich gesagt, auch Null Laune beim Mappen.
    Man ist da langsam echt verwöhnt bzw. der Nervfaktor, wenn das Spiel mal wieder die Segel streicht weil zuviele Fässer etc. drin sind, ist enorm hoch.
    Leider geht das bei CoD II ziemlich fix dass man die Engine vor die Wand fährt.
    Wie schon oft erwähnt, es wäre ein Leichtigkeit für die Entwickler JEDEM neuen CoD Teil einen Mod (werkseitig) zu verpassen der dass Spiel auf einen völlig schnörkelosen Stand von CoD II bringt (unabhängig von Ranking und Perks.)
    Aber nee, das neue Motto lautet: Kundenbindung mit erspielbaren Perks, Aufwertung durch ShopItems und ein nettes soziales Netzwerk drumherum. Willkommen in der "World of Call of Duty"!
    AV ist mittlerweile ein Paradebeispiel dafür wenn sich Marketingspezialisten zu sehr in Spieletitel einmischen. Ich glaube die eigentlichen Entwickler sind dort nur noch ein 5tes Rad am Wagen. Die wirklichen Entscheidungsträger sind die Schlipsträger.
    Ich wette keinen Cent mehr auf AV oder TA oder was weiß ich wer da noch mit drin hängt.
    Der nächste richtig gute Shooter (mit Modding Optionen) kommt von ner anderen Firma. Da bin ich fest von überzeugt.
    Vllt. Rage oder Far Cry 3 (übrigens mein Favorit falls Ubi Canada mit den ausgebauten Modtools ernst machen sollte) wir werden es sehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert