Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CoD: Modern Warfare und Warzone – neues Update 1.25 ab heute verfügbar

Durch das neue Update werden einige Bugs gepatcht

Heute Morgen erschien das kürzlich angekündigte Update für alle Plattformen. Es wurden einige Fehler korrigiert wie zum Beispiel der Texturenfehler bei Waffen. Des weiteren wurde der Bug in Warzone entfernt, bei dem man trotz Drücken des „Erneut Spielen“ Buttons nicht in ein neues Spiel kam. Für PS4-Spieler betrug der Download 1,2 GB, bei den PC-Spielern lag er bei 1,83 GB. Nur XBox One-Spieler fielen mit einem großen Download von 66,3 GB aus dem Rahmen, der durch einen unvorhersehbaren Bug beim Ausliefern von Updates auftritt.

Update 1.25 – Das sind die Patchnotes

  • Waffentexturfehler behoben
  • Fehler bei „Erneut Spielen“ Option in Warzone behoben
  • Fehler behoben, bei dem Spieler die Seilrutsche bei geschlossener Türe benutzen konnten
  • Die AUG ist in normaler Ausführung nicht mehr unsichtbar
  • Durch zu viele Karten in der Rotation sind einige Maps nicht mehr erschienen. Deshalb wurden folgende Karten aus den Playlists entfernt:
    • Hauptquartier – Arklov Peak und Shipment
    • Abschuss bestätigt – Aniyah Incursion
    • Cyber Angriff – Aniyah Incursion
    • Stellung – Piccadilly und Aniyah Incursion
    • Suchen und Zerstören – Rust

Wie gefällt euch das neue Update? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – YouTuber stellt riesige Werbetafel auf