Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CoD Warzone – Gerüchte um Season 5

Da wir ja immer gerne Gerüchten nachgehen, haben wir hier wieder eines für euch, das die Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare bzw. Warzone betrifft.

Seit dem Release von Warzone im März gab es bisher keine größeren Änderungen an der Map. Das soll sich nun ändern.

Video Games Chronicles will nämlich aus Entwicklerkreisen erfahren haben, dass das große Fußballstadion, das bis jetzt nicht betreten werden konnte, zukünftig als neues Areal geöffnet wird.

Zusätzlich sollen die Eisenbahngleise, die bisher auf der Warzone-Map nur schmückendes Beiwerk sind, ebenfalls zum Leben erweckt werden. Hier wird künftig ein mit Beute beladener Zug seine Runden drehen und zum Mitfahren einladen.

Angeblich sollen diese Änderungen dazu dienen, die Map von Warzone besser an den nächsten Call of Duty Titel anzupassen, weswegen die Vermutung nahe liegt, dass Warzone uns auch weiterhin erhalten bleiben wird. Kein Wunder, denn mit mehr als 60 Millionen Spielern ist das Game ein voller Erfolg.

Der Release der Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare ist wahrscheinlich für Anfang August 2020 geplant.

Aber das sind bisher alles nur Gerüchte und nichts ist offiziell bestätigt.

Quelle

Weitere Beiträge
BOCW BETA
Black Ops Cold War – Beta lief auf langsamen Servern