Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Der Nacht-Modus in Call of Duty: Modern Warfare

Eine weitere realistische Komponente vom Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare soll der Nacht-Modus darstellen. Er ist ähnlich zu Hardcore, doch hat einen bestimmten Aspekt, der ihn wieder komplett anders sein lässt.

Hier die Besonderheiten:

  • Jede Karte umfasst vollständige Dunkelheit
  • Kein HUD (Munitionsanzeige, Punkteserien etc.)
  • Keine Trefferbestätigung (Hitmarker)
  • Keine Abschussbestätigung
  • Ein essentiell notwendiges Nachtsichtgerät – setzt ihr es ab, befindet ihr euch in totaler Dunkelheit
  • Ein Lasermarkierer auf jeder Waffe, da es nicht möglich ist, normal zu zielen
  • Der Lasermarkierer wird nur aktiviert, wenn man sich am Zielen befindet
Nacht-Modus
Bild-Quelle: MrDalekJD

Der Nacht-Modus ist auf viel Kritik gestoßen, doch lasst uns gerne eure persönliche Meinung da.

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Update 1.07 und Changelog veröffentlicht