ESL – Fliegender Wechsel im 2on2 SD Bereich


Die 2on2 EAS Saison befindet sich in der letzten Spielwoche. Da es erstmals keine weitere Saison geben wird, eröffnet die geschlossene 2on2 SD Ladder im deutschen Bereich ab dem 01.04.2011 wieder ihre Pforten. Doch damit nicht genug, denn die neue alte 2on2 SD Ladder bekommt gleichzeitig die „MMC“ (Most Matches Competition) für diesen Monat  zugeteilt, wo das Team mit den meisten gespielten Matches im April, einen Monat Premium umsonst erhält.
Damit auch alles reibungslos über die Bühne gehen kann, darf man sich jetzt schon für die 2on2 SD Ladder einschreiben und freischalten lassen. Diese wird aber wie erwähnt, erst ab dem 01.04.2011 starten.
 

Informationen zur 2on2 SD Ladder

Aufnahmebedingungen Wohnsitz in einem der folgenden Ländern: DE, CH, AU, LI
COD 4 PB GUID muss eingetragen sein
Teamlogo
Informationen Teamsize: 2on2
Maps: jedes Team darf 1 Map wählen
Mappool: mp_backlot, mp_crash, mp_crossfire, mp_showdown, mp_strike, mp_vacant
Match Modus: match_2v2_mr8 / Es müssen alle Runden ausgespielt werden
Links Fragen?
Regelwerk
Einschreiben

 
Quelle: ESL

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Macht euch wieder bereit für ein Double XP-Wochenende!