Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

gamescom Ankündigung: Modern Warfare 2v2 Alpha Weekend

Es ist soweit! Die Katze ist ausm Sack. Geoff Keighley hat versprochen, dass auf der heutigen gamescom Opening Night Live eine Ankündigung zu Modern Warfare geben wird und hat natürlich Wort gehalten. Und das ist eine gute Nachricht für alle, die es nicht erwarten können Call of Duty: Modern Warfare vor Release zu zocken: Kommendes Wochenende ist Modern Warfare 2v2 Alpha Weekend!

2v2 Alpha Weekend exklusiv auf PS4

Call of Duty: Modern Warfare bekommt ein exklusives Alpha-Wochenende auf der Playstation 4 – und leider nur dort. Man muss echt sagen, dass diese Exklusivverträge gewaltig nerven, Activision. Aber gut, müssen wir alle mit leben.

Check auch unser Gewinnspiel!

Im Modus Gunfight, also 2v2, könnt ihr euch Modern Warfare vorab einmal anschauen. Das Ganze findet tatsächlich schon jetzt kommendes Wochenende statt, vom 23. bis 25. August. Wer also auf der gamescom keine Chance bekommen hat das Game dort anzuzocken oder es vielleicht gar nicht erst zur gamescom schafft, der hat ein ganzes Wochenende Zeit Modern Warfare 2v2 Gunfight exzessiv zu zocken.

2v2 Gunfight Alpha-Weekend Trailer

Jeder kann MW 2v2 Gunfight am Alpha-Weekend zocken!

Jeder, der eine PS4 oder PS4 Pro besitzt, kann MW 2v2 Gunfight zocken. Es ist, anders als für die Modern Warfare Beta, KEIN Key dafür notwendig, keine Vorbestellung, nix. Einfach runterladen und daddeln. Das ist tatsächlich mal eine richtig schöne Sache! Dabei ist nicht nur eine Map spielbar, es sind ganze fünf: Speedball, King, Pine, Docks und Stack.

Und nun hätten wir gern Eure Meinung! Freut ihr euch auf das Modern Warfare Alpha-Weekend?

Übrigens – denkt auch an unser kleines aber feines Gewinnspiel 😉

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – PlayStation 4-Exklusivität und Startinhalte