Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Gerücht: Black Ops Cold War Reveal soll in CoD: Warzone stattfinden

Vor einigen Tagen kam Dank des Leakers Okami_13 das Gerücht auf das der diesjährige Call of Duty – Ableger, Black Ops Cold War heißen soll. Nun tauchte bereits ein neues Gerücht auf welches behauptet, dass der Reveal von Cold War in CoD: Warzone staffinden soll. Wieso es zu dem Gerücht gekommen ist erfahrt Ihr weiter im Text.

Easter Egg ein Hinweis auf Cold War Reveal in Warzone?

Dies behaupten zumindest nun die neusten Gerüchte. Bei dem angesprochenem Easter Egg, welches mit dem letzten Patch implementiert wurde handelt es sich, um einen Scorestreak aus dem Black Ops Universum. Bereits in der Vergangenheit gab es einige kleine Hinweise und Easter Eggs, aus Treyarch’s Black Ops Spielen. Beispielsweise hört Ihr in bestimmten Regionen und Bunker Nähe die bekannte Zombie Melodie aus der Black Ops Reihe, sobald das Gas anfängt den Kreis zu schließen. Über dieses und viele weitere Easter Eggs, hat auch bereits HapticRush ein komplettes Video erstellt.

In dem nun versteckten Easter Egg handelt es sich, um das bekannte RC-XD Fahrzeug bekannt aus Black Ops….Zumindest ein Teil davon.

In diesem unscheinbaren Schuppen findet Ihr keinerlei Loot oder sonstiges. Was euch erwartet ist lediglich ein Tisch mit dem Chassis des RC-XD mitsamt Batterien. Wer sich nicht die Arbeit machen möchte um diesen Schuppen zu finden, hier die Bilder was euch dort erwarten würde:

Neben den genannten Easter Eggs gibt es auch ein Interview mit Infinity Wards Narrative Director Taylor Kurosaki. In jenem Interview tätigt er die Aussage, dass Call of Duty Warzone der Call of Duty-Titel sein wird, der die verschiedenen Call of Duty-Serien miteinander verbindet.

Call of Duty ist ein eigenes Genre mit vielen verschiedenen Zweigen, welche aber doch alle miteinander verbunden sind. Warzone wird die Durchgangslinie sein, welche all die verschiedenen Franchise Spiele von Call of Duty miteinander verbindet

Taylor Kurosaki

Zudem bietet Warzone aufgrund des brachialen Erfolgs und Millionenfachen Spielerzahl, die perfekte Plattform ein neues Spiel in Form eines Ingame Events anzukündigen. Außerdem scheint Activision seit dem Release von Modern Warfare, für das Unternehmen eher unkonventionelle Wege zu gehen. Nicht zuletzt durch das Veröffentlichen eines Free2Play Spiels wie Cod: Warzone.

Wir sind gespannt was uns die kommenden Tage und Wochen noch alles erwartet und bleiben für euch am Ball. Was würdet Ihr euch wünsche? Ein klassisches Reveal wie es schon immer stattgefunden hat, oder etwas neues wie in Ingame Event in Warzone?

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Kostenlos ein verlängertes Wochenende spielen