Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Gerücht: Liste möglicher DLC Maps für Modern Warfare geleakt

Vor rund einer Woche ist Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht worden. Die ersten Feedbacks zum Spiel sind größtenteils Positiv, aber auch einige negative Punkte bringt das Spiel aktuell mit sich. So sind uns insbesondere, die Spawns ein ordentlicher Dorn im Auge. Ständiges Spawn Trapping nimmt einem die Lust am spielen, da man Instant nach Respawn im Kugelhagel untergeht.

Die meiste Kritik richtet sich aber, gegen die Maps des Multiplayer Modus bzw. gegen das Layout der Maps. Diese laden Camper herzlich dazu ein, ihren allerwerstesten nicht von der Stelle zu bewegen. Viele wünschen sich bereits neue Maps, mit besserem Balancing. Nun wurde eine vermeintliche Liste der ersten DLC Maps geleakt, die auf jeden Fall Hoffnung auf Besserung aufkommen lässt.

Vermeintliche DLC Map Liste geleakt

TheGamingRevoYT hat ein gepostet in dem er behauptet, einige der DLC-Karten zu kennen, die für Call of Duty: Modern Warfare in Arbeit sind. Laut seiner Quelle und Kentniss, handelt es sich um folgende Maps (Liste noch nicht komplett):

  • Wet Work (6v6)
  • Terminal (6v6)
  • Crash (6v6)
  • Vacant (6v6)
  • Broadcast (6v6)
  • Scrapyard (6v6)
  • Rust (6v6 and Gunfight)
  • Farah
  • Boneyard
  • Caged
  • Hook
  • +4 Ground War Maps
  • +3 Gunfight maps

Diese Liste ist natürlich bisher in keinsterweise bestätigt, lässt aber hoffen, dass einige der zukünftigen Karten Modern Warfare Remakes von älteren Modern Warfare Teilen beinhaltet. Das komplette Video von Ihm, haben wir natürlich ebenfalls für euch.

Welche Maps aus vorherigen Modern Warfare Teilen wünscht Ihr euch zurück? Schreibt es uns in die bekannten Kommentarspalten.

Weitere Beiträge
Neue Maps und ein neuer Modus für Modern Warfare diesen Freitag!