Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Gerücht: Überarbeitung des Mehrspielers und der Minikarte in Modern Warfare

Modern Warfare stößt auf viel Kritik, weswegen – Leaks zufolge – eine Überarbeitung des Multiplayers inklusive der Minikarte erfolgen soll. Wann? Wenn diese Leaks denn auch stimmen, soll es gegen Ende November so sein.

Die Leaks stammen von @TheGamingRevoYT auf Twitter, welcher auch im Vorhinein schon ziemlich zuverlässige Leaks verbreitete.

Als erstes teilte er mit, dass die die Minikarte wieder zum ursprünglichen Modell zurückkehren soll. Heißt, es werden wieder die Schüsse der Gegner auf der Minikarte angezeigt (sofern kein Schalldämpfer verwendet wird), was derzeit nicht so ist.

Außerdem spricht er auch von einer Überarbeitung des Multiplayers. Dazu ist allerdings nichts näheres bekannt.

Hier seht ihr die dazugehörigen Tweets.

Findet ihr diese Entscheidungen gut, oder seid ihr mit dem Spiel – abgesehen von einigen Bugs – zufrieden? Lasst es uns wissen.

Weitere Beiträge
Modern Warfare- Merkwürdiger Fehler zeigt Battle Royale Map