Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Kündigt Infinity Ward heute eine Gunfight Alpha von Modern Warfare an?

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, über eine „spezielle Ankündigung“ zu Modern Warfare auf der diesjährigen gamescom. Zunächst gingen wir davon aus das es sich bei Ankündigung, um einen angeblich kostenlosen Battle Royale Modus Anfang 2020 handeln könnte. Nun tauchten aber Gerüchte auf, die was ganz anderes, aber auch sehr interessantes behaupten.

Offene Modern Warfare Gunfight Alpha?

Dann wollen wir mal das Gerücht aufrollen. Das Gerücht stammt von dem YouTuber „TheGamingRevolution“ welcher bereits seit geraumer Zeit, einige „Gerüchte“ und „Leaks“ zu Modern Warfare veröffentlichte. Einige davon bestätigten sich, andere wiederum waren aber nur heiße Luft!

Wie dem auch sei…..Sein neustes Gerücht handelt über die auf der heutigen gamescom Opening „Spezial Ankündigung“, seitens Activision und Infinity Ward. TheGamingRevolution behauptet nun das es sich um eine, offene Alpha des neuen Gunfight Modus von Modern Warfare handeln soll.

Zur Erklärung: Die Symbole in dem Tweet bedeuten von links gelesen „Gun“, „Fight“ und „Test“. Zusammengefasst als „Gunfight Test“. Dieser „Test“ soll angeblich bereits, am kommenden Donnerstag starten und offen für alle sein. Offen für alle? Really?? NEIN!!!! Offen im Sinne, wenn Ihr im Besitz einer PlayStation 4 seid! Alle andere (Xbox One und PC Spieler), gehen bei diesem Test leer aus. Ein Hoch auf den exklusiv Vertrag….NICHT

Sollte sich das Gerücht bestätigen dürfen PlayStation 4 Besitzer den Gunfight Modus, in der Zeit vom 22. August bis 26. August testen. Spätestens heute Abend werden wir mehr erfahren.

Weitere Beiträge
Die Dis(s)kussion um SBMM – doch was ist das überhaupt?