Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Minimap, Levelerhöhung und mehr zu Tag drei der Beta!

Ein großer, wenn nicht sogar der größte Kritikpunkt ist – den meisten Spielern zufolge – die fehlende Minimap. Nun ja, wie auch zu erwarten geht Infinity Ward auf dieses Feedback ein und heute Abend (so gegen 18 bis 19 Uhr) wird die Minimap hinzugefügt. Allerdings dennoch mit einer kleinen Veränderung: Schüsse der Gegner werden darauf nicht angezeigt. Viel mehr soll sie wohl zur Orientierung und Absprache dienen als dass sie so sein soll wie früher.

Außerdem wird das Level von Level 10 auf Level 20 angehoben, wie Infinity Ward im neusten Beitrag berichtet hat.

Was außerdem noch hinzugefügt wird ist ein Filter, mit dem es uns möglich ist, bestimmte Modi herauszufiltern, also könnt ihr z. B., wenn ihr nur Herrschaft spielen wollt, alle Modi bis auf Herrschaft „entfernen“.

Lasst uns eure Meinung zu den kommenden Neuerungen in den Kommentaren wissen!

Quelle: Reddit

Weitere Beiträge
Alles zum Modern Warfare Update am Freitag!