Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare 2v2 Alpha – Preload, Startzeit und weitere Details

Wie ihr ja bereits wisst wurde zum Opening Event der gamescom, eine Alpha des 2v2 Modus in Modern Warfare angekündigt. Was es zu beachten gilt, wann es losgeht und ob es einen Preload gibt, haben wir einmal für Zusammengefasst.

Modern Warfare 2v2 Alpha Preload und Startzeit

Die Gunfight 2v2 Alpha soll am kommenden Freitag, um 19 Uhr an den Start gehen. Allerdings wie bereits bekannt sein sollte, exklusiv für PlayStation 4 Spieler. Xbox One und PC-Spieler gehen hierbei komplett leer aus. Noch ein großes Plus für die PlayStation Spieler ist das die Alpha, kein PS+ Abo vorraussetzt. Dies bedeutet das ihr auch dem PlayStation Online Abo, an den Matches teilnehmen könnt.

Check auch unser Gewinnspiel!

Der Preload der 2v2 Alpha soll laut Sony und Activision, heute Abend ab 19 Uhr verfügbar sein. Über die Größe des Downloads ist aktuell, leider noch nichts bekannt. Die Alpha endet am 25. August wobei hierbei, noch keine konkrete Uhrzeit bekannt ist.

Wie viele und welche Maps sind verfügbar?

Derzeit ist nur die Rede davon das die Alpha, insgesamt 5 Maps mit im Gepäck haben wird. Welche dies im Detail sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Sobald wir mehrere Details erfahren, werden wir euch darüber informieren.

Weitere Beiträge
Modern Warfare Zeitplan, Preload und Vorschau für das zweite Beta Wochenende