Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare auf PC vorausladen ohne das Game gekauft zu haben?

In 2 Tagen ist es soweit, doch ihr konntet euch bisher nicht entscheiden, ob ihr Modern Warfare kaufen möchtet oder nicht? Ihr wollt vielleicht auch noch etwas warten – im Falle des Falles aber dann doch schnell startklar sein? Kein Problem, wenn ihr an der PC-Beta teilgenommen habt!

Modern Warfare Preload allein mit Beta-Teilnahme schon möglich

Denn dann bietet Activision an Call of Duty: Modern Warfare vorauszuladen – auch ohne das Game final gekauft zu haben. Vorausgesetzt, das Beta-Game war/ist noch installiert. Natürlich lässt sich das Spiel ohne Eingabe eines Key nicht spielen, doch ist es vielleicht für all jene interessant, die erstmal das Feedback der Community abwarten, aber dann schnell startklar sein wollen, wenn man sich dann doch zum Kauf durchringt.

Beta-Key immer noch gültig, aber…

Wer jetzt – wie ich – auf die Idee kommt irgendwoher einen Beta-Key zu ergattern, der wird leider enttäuscht. Der Key lässt sich zwar unter callofduty.com/redeem einlösen, woraufhin man einen entsprechenden Battle.net Key bekommt und dieser auch akzeptiert wird: Der Installations-Button bei MW erscheint so leider trotzdem nicht. Wahrscheinlich wird dieser nur dann eingeblendet, wenn man die Beta auch entsprechend installiert hatte.

Die einzige andere Möglichkeit Modern Warfare ansonsten zu preloaden ist, sich das Game via Battle.net vorzubestellen, denn dann ist das Preloaden ebenfalls freigeschaltet.

Going dark. Macht ihr mit?

Weitere Beiträge
Alles zum Modern Warfare Update am Freitag!