Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare – Battle Royale inklusive Battlepass im Frühjahr 2020

Bald schon haben wir den 25. Oktober, was heißt, dass Call of Duty: Modern Warfare offiziell erscheint. Doch was ist mit dem Battle Royale Modus, der bereits vor längerem geleaked wurde?

Zu dieser Frage gab es folgende Antwort von @TheGamingRevoYT auf Twitter, einer Person, die bereits im Vorhinein vieles richtig vorhergesagt hat:

Wie diesem Kommentar zu entnehmen, fokussiert sich Infinity Ward derzeit voll und ganz auf den Battle Royale Modus von Modern Warfare, welcher – sofern alles richtig läuft – Ende Januar 2020 erscheinen soll, also erst nach Veröffentlichung von Modern Warfare. Zusätzlich soll der besagte Modus free to play, also kostenlos, sein. Auch eine Ankündigung wird nicht vor Veröffentlichung von Modern Warfare stattfinden.

In einem weiteren Tweet hat @TheGamingRevoYT noch eine weitere Information preisgegeben:

Battle Royale wird einen eigenen Battlepass erhalten, welcher auch NUR für Battle Royale sein wird. Die darin enthaltenen Gegenstände werden schließlich auch in Vorratsliferungen verfügbar sein. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Multiplayer einen Battlepass erhält, was derzeit allerdings nicht der Fall ist.

Wie immer gilt bei solchen Aussagen, dass sie nichts bestätigtes sind, also sind sie mit Vorsicht zu genießen. Dennoch könnt uns gerne sagen, was ihr von all dem haltet.

Weitere Beiträge
Neue Maps und ein neuer Modus für Modern Warfare diesen Freitag!