Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare Battle Royale soll CoD: Warzone heißen – Weitere Leaks erschienen

Mit dem Start der Season 2 zu Modern Warfare und dem dazugehörigen Trailer teaserte Entwickler Infinity Ward, einen möglichen Battle Royale Modus an. Kurz darauf tauchten bereits eine Leaks auf die besagten das der BR Modus, den Namen Call of Duty: Warzone tragen soll. Wir haben für euch einmal diese Leaks zusammengetragen.

MW Battle Royale = Call of Duty: Warzone?

Allem Anschein nach soll der Battle Royale Modus zu Modern Warfare, auf den Namen „CoD: Warzone“ hören. Dies besagen zumindest einige Leaks. Kurz nach der Veröffentlichung der Season 2 zu MW tauchte ein Bild im reddit Forum auf, welches man als key art für den neuen Battle Royale Modus gehalten hat.

Unmittelbar nach der Veröffentlichung des Bildes, löschte der User das Bild und seinen Account wieder. Auf Twitter meldete sich nun, auch der mittlerweile bekannte Call of Duty Leaker „TheGamingRevolution“ wieder zu Wort. Dieser veröffentlichte nun einige Bilder und Screenshots, die aus dem neuen Battle Royale Modus stammen sollen.

In einem seiner Tweets bestätigte er das der MW Battle Royale Modus, Call of Duty: Warzone heißen soll. Zudem behauptet er das Treyarch Head David Vonderhaar diesen Namen, für den Black Ops 4 Blackout Modus eigentlich verwenden wollte:

Ebenso merkte dieser an das er den Namen bereits vor etwa 2 Wochen genannt hatte, aber dies nicht wirklich wahrgenommen wurde. Ein weiterer Tweet von ihm, soll das Tutorial Level des Warzone BR Modus zeigen

Die weiteren Tweets mit den vermeintlichen Leaks und Screenshots von Ihm zum Battle Royale Modus Warzone, haben wir einmal fur euch aufgelistet:

Wann der Battle Royale Modus zu Modern Warfare erscheinen soll, ist aktuell noch nicht bekannt. Allerdings kann man sicher sein das dieser, innerhalb der Season 2 erscheinen wird. Zudem soll Call of Duty: Warzone, als Free2Play und Standalone Variante geplant sein.

Weitere Beiträge
BOCW BETA
Black Ops Cold War – Beta lief auf langsamen Servern