Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare Dark Edition enthält Nachtsichtgerät

Wenn Ihr im privaten Bereich schon immer einmal ein Nachtsichtgerät nutzen wolltet, habt ihr nun die beste Gelegenheit dazu. Zum offiziellen Reveal von Modern Warfare im Mai listete GameStop kurzeitig, eine Dark Edition von Call of Duty: Modern Warfare. Diese gab es bereits einmal, für das beliebte Modern Warfare 2 in der Prestige Edition.

Dark Edition

Modern Warfare Dark Edition inkl. Nachtsichtgerät

Im Rahmen des Multiplayer Reveal präsentierte Infinity Ward den geladenen Gästen vor Ort, die Dark Edition von Modern Warfare und deren Inhalt. Diese enthält neben dem eigentlichen Spiel, ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät.

Genauere Details der Dark Edition, werden für den morgigen Tag erwartet. Den Zeitplan des Reveals, hatten wir euch ja bereits gestern mittgeteilt. Für alle die es nicht mitbekommen haben können diesen, hier nochmal nachlesen.

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Weiteres Update erscheint heute, Changelog veröffentlicht