Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare – DataMiner will Hinweise auf Battle Royale und Zombie Modus entdeckt haben

Die Gerüchte um einen Battle Royale Modus im aktuellen Call of Duty: Modern Warfare, ziehen seit einiger Zeit schon ihre Runden. Auch Deutschlands Größter Streamer MontanaBlack erwähnte bereits mehrfach, das Anfang 2020 ein Battle Royale Modus erscheinen soll. Auch wir gehen davon aus das ein Battle Royale Modus, als Free2Play Variante nachgereicht wird.

Neu ist allerdings das nun ein sogenannter DataMiner, weitere Hinweise auf einen solchen Modus in den Spieldateien gefunden haben will. Ebenfalls soll es Hinweise auf einen Zombieinhalt in Modern Warfare geben.

Battle Royale und Zombie Modus in Modern Warfare?

Das ist die halt die große Frage! Wir sind uns zu 99,9999999% sicher, dass es einen Battle Royale Modus geben wird. Anders hingegegen sieht es, bei einem Eigenständigen Zombie Modus in Modern Warfare aus. Viel mehr vermuten wir, dass es einen Spielmodus im Multiplayer geben wird, wie wir ihn bereits von „Infiziert“ her kennen.

Schaut man sich die Dateienamen an dann erkennt man unschwer, dass das „br_“ für Battle Royale stehen könnte. Die von That1MiningGuy bereitgestellten Screens zeigen vermutlich, Inhalte aus der Benutzeroberfläche des vermeintlichen Battle Royale Modus.

Die Dateien mit dem angeblichen Zombieinhalt in Modern Warfare, sehen wie folgt aus:

Im letzten Eintrag erscheint das Wort Zombie. Aufgrund der Tatsache das dieser Eintrag zusammen mit Multiplayer Maps aufgeführt wird gehen wir davon aus, dass einen MP Modus wie Infected geben wird.

Natürlich sind dies alles bisher noch, unbestätigte Gerüchte. Allerdings kann man sich bei den Battle Royale Gerüchten sicher sein, dass diese sich bewahrheiten werden.

Weitere Beiträge
Alles zum Modern Warfare Update am Freitag!