Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*
CoD MW Shipment

Modern Warfare – Double-XP-Wochenende und Rückkehr von Shipment

Die Forderung nach Rückkehr der Map Shipment in Call of Duty: Modern Warfare ist in Fan-Kreisen bereits zu einem Running Gag geworden. Und obwohl diese winzige Map vielen den Schweiß auf die Stirn treibt, wird sie trotzdem heiß geliebt. Nirgendwo ist das Tempo rasanter, stirbt man schneller … oder grindet man besser, wenn’s drauf ankommt.

Modern Warfare muss sich ja bereits länger die Kritik gefallen lassen, zu viel Leerlauf im PvP-Multiplayer zu haben. Die Maps sind teilweise einfach zu groß und schlecht balanciert. Obwohl Infinity Ward hier ständig an Verbesserungen arbeitet, sind den Spielern kleinere, knackigere und damit rasantere Maps offensichtlich doch lieber.

Nun gibt es großartige Neuigkeiten: Shipment steht ab sofort wieder zur Verfügung!

Und als Sahnehäubchen startet ab heute zusätzlich ein Double-XP-Wochenende, was eine gute Gelegenheit bietet, hier gleich Erfahrungspunkte und Kill-Counts zu sammeln.

Mit diesem Tweet informierte Infinity Ward die Fans:

Das Update kann ab sofort auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One gespielt werden. Wie erwähnt wurden die Shoot-the-Ship-Playlist entfernt. Für Shipment (5v5) und Shoot House (8v8) gibt es nun eigene Playlists.

Das Double-XP-Wochenende beginnt heute, dem 3. Juli, um 19 Uhr und geht bis Montag, den 6. Juli um 19 Uhr.

Also packt euren Loadout zusammen und stürzt euch ins Gemetzel!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Sind unsere Activision-Accounts in Gefahr?