Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare – Entwickler spricht über drei geplante Änderungen

Hallo und ein frohes neues Jahr erst einmal! Wir erwachen so langsam aus unserem „Winterschlaf“ und entschuldigen uns, für unsere Abwesenheit. Wir Ihr mittlerweile wisst betreiben wir die CallofDuty-Infobase, als reines Hobby neben unserem realen Leben *hust*. So haben wir uns eine kleinere Auszeit in der Weihnachtszeit und zwischen den Feiertagen gegönnt, um uns einmal ganz unserer Familie, Kindern, Frau(en) usw. zu widmen. Wir bitten euch, dies zu entschuldigen.

Genug der Ausreden und Back2Business…..Auf Twitter reagierte kürzlich Infinity Ward Entwickler Joe Cecot, auf einige Wünsche der Spieler von Modern Warfare. Um genau zu sein sind es drei Konkrete Wünsche, auf die Joe Cecot eingegangen ist.

Neuer Cranked Spielmodus

Der Twitter User Marley schlägt eine neue Variante, des Cranked Modus vor. War der erste Cranked Modus noch eine Team Deathmatch Variante schlug der User vor, diese in eine Art Gun Game zu implementieren. Auf diesen Vorschlag antwortete Cecot, dass man bereits über verschiedene Varianten des Cranked Modus intern besprochen hat und man dies, wohl in der Zukunft auf umsetzen werde.

Wann die Änderung oder Neuerung in Kraft treten wird, ließ der Entwickler allerdings noch offen.

Trophy-System soll verbessert werden

Ein weiterer Wunsch eines Spielers, war die Verbesserung des Trophy-Systems in Modern Warfare. Viele Spieler beklagen sich das die durch das System entschärften Sprengmittel, immer noch zu großen Schaden anrichten würden. Selbst in Verbindung mit einen EOD-Perk, sei der Schaden noch zu immens. Ebenfalls sei die Dauer für das Aufstellen des Trophy-Systems, viel zu hoch.

Auch hier gelobte Cecot in naher Zukunft Besserung bzw. versprach, dass er sich das Problem einmal genauer Anschauen werde, um sich selbst ein Bild davon machen zu können.

Zusätzliche Slots für eigene Klassen

Schon seit geraumer Zeit kursieren die Wünsche, nach mehr Slots um eigene Klassen zu erstellen. Auch zu diesem Wunsch, wurde sich nun endlich geäußert. So sollen noch in diesem Monat mittels eines Updates, neue zusätzliche Slots für eigene Klassen in Modern Warfare eingeführt werden. Somit habt Ihr dann die Möglichkeit, euch weiter austoben zu können.

Weitere Beiträge
Gerücht: Black Ops Cold War Reveal soll in CoD: Warzone stattfinden