Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare! Gamescom! GEWINNSPIEL! Wir drehen durch!

Instant Gaming und wir, die Call of Duty Infobase, können es kaum aushalten. Die Spannung steigt ins unermessliche. Die gamescom 2019 in Köln klopft an die Tür. Ganz viele geile neue Games stehen da an. Kommende Woche ist es da endlich soweit. Und auch der Release von Call of Duty: Modern Warfare ist nicht weit fern. Geradezu zum Greifen nah! Veröffentlichung ist am 25. Oktober 2019. Diese Warterei. NICHT AUSZUHALTEN!

Bisher ist unklar, ob Call of Duty: Modern Warfare auf der gamescom wirklich anspielbar ist – kleine Vögelchen zwitscherten uns aber, dass das Spiel dort anspielbar sein wird. Wenn das der Fall ist, dann wird es wie immer für viele wahrscheinlich schwer sein sich einen Slot dort zu ergattern. Erfahrungsgemäß sind die Spielplätze rar und heftigst umkämpft. Bleibt ansonsten nur eins: Die alten Modern Warfare Teile nochmal schnell an- und durchzocken.

Check auch unser Gewinnspiel!

What? Ihr habt Modern Warfare 2 und 3 nicht!?

Kein Problem. Bei unserem Partner Instant Gaming bekommt ihr Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Modern Warfare 3 zum Schnäppchenpreis! Zum Beispiel Modern Warfare 3 für 8,83€. Oder natürlich Modern Warfare vormerken und Bescheid geben lassen, sobald das Game verfügbar ist! Und das schöne ist: Mit jedem Kauf dort könnt ihr uns ein klein wenig unterstützen – für Euch natürlich völlig ohne Extrakosten! Worauf also warten? Tsu-schla-gen!

Und natürlich bekommt ihr dort nicht nur Call of Duty 😉 Schaut Euch einfach mal bei Instant Gaming um!

Das Instant Gaming & Call of Duty Infobase Modern Warfare GEWINNSPIEL

Und wer gar nix bezahlen will, kommt vielleicht durch das Gewinnspiel von Instant Gaming und Call of Duty Infobase auf seine Kosten! Wir verlosen nämlich insgesamt 3 frei aus dem Instant Gaming Sortiment auswählbare Games. No joke, no fake: Mit „frei wählbar“ wählbar meinen wir „frei wählbar“! Auch aus dem Pool der vorbestellbaren Titel – inklusive Modern Warfare 😉

Alles, was ihr dafür tun müsst: Registriert Euch auf www.instant-gaming.com, ruft danach die Gewinnspielseite von uns und Instant Gaming auf, tragt Euer Wunsch-Game dort ein und führt mindestens eines der im Gewinnspiel genannten Aktionen aus – schon seid ihr im Lostopf! Mehr ist für die Teilnahme absolut nicht notwendig.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31. August 2019 – bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen.

Zur Gewinnspielseite

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Hinweis: Die Links in diesem Artikel sind Referer-Links. Ein Klick auf einen dieser Links unterstützt uns, sofern Ihr bei Instant Gaming auch ein oder mehrere Spiele kauft. Für Euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Weitere Beiträge
gamescom Ankündigung: Modern Warfare 2v2 Alpha Weekend