Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare – Keine FOV-Änderung auf Konsole möglich

Die Änderung des „Field of View“ (FOV) – eine Funktion, die sich viele Konsolen-Spieler wünschen. Nun hat Infinity Wards Communication Manager ein Kommentar dazu abgegeben:

“ […] I know FOV slider on console is a huge point of conversation, but we won’t be having one this game.“

Check auch unser Gewinnspiel!

Das bedeutet so viel wie, dass sie zwar wissen, wie gefragt eine Änderungsmöglichkeit des FOVs ist, sie es aber in diesem Spiel nicht implementieren werden.

Nun ja, diese Funktion würde keinem Spieler einen Nachteil bringen, im Gegenteil, sobald Crossplay möglich ist, würde es sogar dafür sorgen, dass man (in diesem Fall) dieselben Chancen wie auf dem PC hat, wo eine solche Funktion unterstützt wird.

Wie dem auch sei ist es zwar schade, allerdings – zumindest meiner Meinung nach – nichts allzu schlimmes. Doch wie seht ihr das?

Weitere Beiträge
Modern Warfare Zeitplan, Preload und Vorschau für das zweite Beta Wochenende