Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare – Leaks sollen einen neuen Aufsatz für die FAL und eine Animation zum inspizieren der Waffen zeigen

Modern Warfare: Mit einem neuem Aufsatz für die FAL soll der Feuermodus geändert werden können

Dataminer haben in den Spieldaten von „Modern Warfare“ einen neuen Aufsatz für die FAL gefunden. Mit diesem soll man den Feuermodus von „halb-automatisch“ auf „voll-automatisch“ umstellen können. Im Gegensatz zu den meisten Waffen, hat die FAL diese Einstellung noch nicht. Es gibt lediglich einen Aufsatz, mit dem man den Burst-Modus aktivieren kann – dann schiesst man in 3-Schuss-Salven. Die FAL ist zwar etwas unhandlich aber stark. Mit dem „voll-auto“ Aufsatz, könnte sie eine der stärksten Waffen im Spiel werden.

Wann der Aufsatz ins Spiel kommt, ist unklar. Ebenso, wie man ihn dann schlussendlich freischalten kann.

Der „voll-automatische“ Aufsatz der FAL – hier noch ohne Texturen

Neues Feature: Inspizieren der Waffe

Mit dem neuen Aufsatz gefunden: Eine Ingame-Animation zum inspizieren der ausgerüsteten Waffe. Scheinbar plant Infinity Ward, ein altbekanntes Feature einzuführen. Das herumschwenken der Waffe, um sie einmal von jeder Seite in ihrer ganzen Schönheit betrachten zu können.Wir kennen das aus älteren Teilen wie „Modern Warfare Remastered“ oder zuletzt „Black Ops 4“. Dort konnte man mit einem Tastendruck im Spiel die neue Tarnung begutachten oder einfach nur das Design der Waffe inspizieren.

Was haltet ihr von den Leaks? Lasst es uns wissen!

Weitere Beiträge
BOCW BETA
Black Ops Cold War – Beta lief auf langsamen Servern