Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*
Call of Duty: Modern Warfare - Tactical Infiltration
Call of Duty: Modern Warfare - Tactical Infiltration

Modern Warfare Teaser Tactical Infil auf Twitter erschienen

Activision und Infinity Ward haben heute einen neuen kleinen Teaser veröffentlicht, der uns die Zeit bis zum 1. August – dem offiziellen Reveal des Call of Duty: Modern Warfare Multiplayers – versüßen soll. Tactical Infil – Taktische Infiltration, so heißt dieser Teaser.

Activision schreibt hierzu:

Es ist Tag 215. Du bist neun Kilometer vor Verdansk, Russland. Operation Gun Runner‘ ist in vollem Gange, als du als Teil des 23. Bataillons von Warcom von einem Einsatzhubschrauber abgesetzt wirst.

Auf der Seite des Hubschraubers sitzend, hörst du neben einem anderen Mitglied der Warcom-Streitkräfte sitzend ein Funkgespräch mit. Es ist Operator ‚D-Day‘, der ein Sturmgewehr hält (mit einem kurzen Schaft). Es sieht so aus, als hättest du dich für einen M4A1 (mit langem Lauf und Hybrid-Scope) entschieden. Als Du auf die gerissene Betonladerampe in der Nähe dieses Zugbahnhofs fällst, schwirrst du aus um die Allegiance Forces zu unterstützen.

Was du gesehen hast, ist einer der taktischen Infils von Call of Duty: Modern Warfare (oder „Infiltrationen“); dieser zeigt ein Ausschiffen in die Multiplayer-Karte, die derzeit als „Gun Runner“ bezeichnet wird. Diese Infils treten normalerweise zwischen dem Zeitpunkt, an dem du deinen Multiplayer Loadout gewählt hast, und dem Beginn des MP-Matches auf.

Activision Blog

Call of Duty Multiplayer Reveal im August

Mit dem Tactical Infil zeigt Activision leider wieder nur ein kleines Happchen, das aber doch schon irgendwie auch Lust auf mehr macht und wieder ein kleines Stückchen dessen zeigt, was Infinity Ward da im Oktober für uns bereithält und uns am 1. August intensiver vorstellt.

Die Gameplay-Premiere von Modern Warfare findet auf Twitch statt, vermutlich wieder zur in Deutschland üblichen Zeit um 19 Uhr.

Weitere Beiträge
Modern Warfare- Merkwürdiger Fehler zeigt Battle Royale Map