Entwickler Infinity Ward hat damit begonnen, das neuste Update für Call of Duty: Modern Warfare auszurollen. Püntklich zum Wochenende gibt es also, jede Menge Verbesserungen und Anpassungen unter anderem, der langersehnte Nerf der 725. Shotgun.
Call of Duty: Modern Warfare v1.07 Update Patch Notes
Infinity Ward hat das neueste Patch-Update für Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Der Patch mit der Version 1.07 hat eine Größe von 8,5 GB (auf PS4). Dieses Update enthält außerdem zwei neue Maps: Shoot House (6v6) und Krovink Farmland (Ground War) für MP, die auf allen Plattformen kostenlos sind.
Von Infinity Ward:
Neue Playlisten und Modus
- Hardpoint ist jetzt in der Rotation!
- Shoot House 24/7! Dies beinhaltet eine Mischung aus Team Deathmatch, Domination, Kill Confirmed und Headquarters
All diese neuen Inhalte sind für alle kostenlos und plattformübergreifend verfügbar! Wir freuen uns sehr, diese neuen Inhalte mit euch allen zu teilen und dies ist erst der Anfang.
Allgemeines
- Backend-Korrekturen zur Vermeidung von Abstürzen und zur Verbesserung der Stabilität auf allen Plattformen. Einschließlich Entwicklungsfehlern und verschiedenen Leistungskorrekturen.
- Behebung einiger Fehler, bei einigen Streaks und Feld-Upgrades
- Behebung eines Fehlers, bei dem ein Spieler, der von einem Gegner mit variablem Zoom getötet wurde, die Zoomfunktion in der Killcam nicht sehen konnte
- Problem, bei dem der Semtex-Warnton in einem Gebäude oder im Freien mit derselben Lautstärke ausgegeben wurde – gefixt
- Im Hauptquartier konnten die Spieler einen Tac Insert platzieren und erneut erscheinen, wenn ihr Team den Punkt besaß. Dies wurde behoben.
- Korrektur für verschiedene Kollisionsprobleme auf den Karten
- Es wurde eine Benutzeroberfläche hinzugefügt, die anzeigt, wann XP-Ereignisse in Wiedergabelisten-Menüs aktiv sind
- Die Sprint- und Taktiksprint-Geschwindigkeiten sind jetzt wieder auf die Beta-Geschwindigkeiten zurückgesetzt
- Behebung eines Fehlers, bei dem das Team, das die Bombe platziert hat, den Fortschritt der Bombenentschärfung sieht
- Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass Spieler UAVs beim Abfeuern ihrer Waffen angezeigt wurden, selbst wenn sie Ghost und einen Schalldämpfer hatten
Claymores
Die Detonation einer feindlichen Claymore mit Kugeln, ist jetzt bei voller Gesundheit nicht mehr tödlich. Wir haben auch den Abzugs- und Schadensradius verringert und die Schadensbreite verringert.
Perks
EOD begrenzt nun den Schaden auf eine nicht tödliche Menge, vorausgesetzt der Spieler ist bei voller Gesundheit.
Beleuchtung
Weitere Aktualisierungen der Sichtbarkeit der Spieler in Fenstern und dunklen Bereichen.
Footsteps
Wir haben den Okklusionsprozentsatz erhöht! Dies bedeutet das Schrittgeräusche hinter Wänden und größere Entfernung angepasst wurden. Wir haben eine weitere große Änderung im nächsten Update, die das Hocken und die ADS-Bewegung deutlich leiser machen wird.
Herausforderungen, Ränge und Fortschritt
- Behebung eines Fehlers, bei dem die Infiltrator-Herausforderung nicht ordnungsgemäß protokolliert wurde
- Behebung für Werfer, die beim Abschießen von Killstreaks keine EP geben
- Behebung eines Fehlers, bei dem das platzieren oder Entschärfen von 5 Bomben in Cyber Attack oder SnD nicht richtig verfolgt wurde
- Die Camo-Herausforderung für „Kills After a Reload“ gab dem Spieler nicht genügend Zeit, um einen Kill zu erlangen, daher wurde die Zeit erhöht
Waffen
- 725 Shotgun: Erhöhung auf ADS und Hip Spread, reduzierte Schadensreichweite
- M4A1-Sturmgewehr: Verringerte Schadensreichweite, geringer Rückstoßanstieg
- Sturmgewehre: Weniger Schaden auf lange Distanz für vollautomatische 5.56-Gewehre
- SMGs: Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, erhöhte ADS-Bewegungsgeschwindigkeit, geringe Reduzierung der Sprint-Out-Zeit
- UZI SMG: Die Schadensreichweite wurde erhöht
- MG34 LMG: Erhöhte Hüftspreizung, Verringerung der Schadensreichweite, Verlangsamung kleiner ADS
- M91 LMG: Erhöhte Hüftweite, geringe Reduzierung der Schadensreichweite
- PKM: Erhöhte Hüftweite, Reduzierung der mittleren Schadensreichweite
- Pistolen: Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, kürzere Sprintzeit, größere Schadensreichweite
- Crouch and Prone passen den Rückstoß nicht mehr an
Bodenkrieg
- Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler manchmal nicht in der Lage waren, einen Spawn-Ort auszuwählen
- Behebung eines Fehlers, bei dem ein Tac Insert dazu führen konnte, dass Spieler auf der feindlichen Heimatbasis erscheinen
Spec Ops
- Korrektur für Anzeigen, die falsche Daten wiedergegeben haben
- XP-Anpassungen und allgemeine Backend-Korrekturen
- Verschiedene Fehlerbehebungen für Out-of-Bound und Fallschirm-Exploits
- Der Respawn-Timer bleibt nicht mehr auf dem Bildschirm, nachdem die Teamkollegen wiederbelebt wurden
- Behebung eines Problems, bei dem die Munition nach dem Wiederaufladen mit Gunship nicht mehr verwendet werden konnte
- Behebung von Waffenverlust beim Aufheben
- Erfolge können jetzt in CP umgewandelt werden
- Gesammelte Munition überträgt sich nicht mehr von Spiel zu Spiel. Ausgenommen gekaufte Munition
- Beim Respawnen über Gunship erhält man keine Panzerrolle mehr
- Das Auswählen eines Allegiance-Operators oder einer Allegiance als Lieblingsfraktion weist jetzt die Stimme des richtigen Operators zu