Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare – Xbox One Preload gestartet und File Size auf PS4 bekannt

Der Release von Call of Duty: Modern Warfare, rückt mit großen Schritten näher und wirft seine Schatten voraus. Die große Frage die sich immer wieder stellt ist, wann nun endlich der Preload des Games beginnt! Zumindest für Xbox One Spieler, ist diese Frage beantwortet.

Modern Warfare Xbox One Preload gestartet

Gestern Abend, und das ist ein wenig überraschend, startete der Preload von Modern Warfare auf der Xbox One. Das bedeutet, das Vorbesteller der Digital Version ab sofort den Preload, im Store starten können. Allerdings ist dieser, in mehrere Parts gesplittet:

Wie ihr erkennen könnt teilt sich der Preload, in unterschiedliche Pakete auf. Der Download summiert sich auf 48 GB und ist somit, um einiges geringer als auf PC und PlayStation 4. Für letztere erschien im PlayStation Store auf der Spieleseite nun ebenfalls, die Info über den benötigten Platz auf der Festplatte.

Mit rund 61 GB fällt das Spiel gegenüber der Xbox One Variante, 13 GB größer aus. Könnte logisch sein wenn man bedenkt, das der Survival Spec-Ops Modus exklusiv für die PS4 ist. Wann der Preload für PC und PlayStation 4 starten wird, ist aktuell nicht bekannt. Allerdings rechnen wir damit das dieser, auch auf diesen Plattformen sehr zeitnah starten wird.

Weitere Beiträge
Neue Maps und ein neuer Modus für Modern Warfare diesen Freitag!