Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare Zeitplan, Preload und Vorschau für das zweite Beta Wochenende

Ab kommenden Donnerstag, dem 19. September 19 Uhr geht die Beta von Modern Warfare, in die zweite Runde. Hier kommen nun endlich auch, Xbox One und PC-Spieler auf Ihre Kosten. Wie genau der Zeitplan der Beta strukturiert ist, was euch erwartet und wann der Preload beginnt, haben wir einmal für euch zusammengetragen.

Modern Warfare Beta 2 Zeitplan

Wie bereits zu Beginn erwähnt startet die zweite Beta Phase, bereits am kommenden Donnerstag. Neu dabei ist die Cross Play Funktion die es euch ermöglicht, Plattform übergreifend gegen andere Spieler zu spielen.

Hier der detaillierte Zeitplan:

Playstation 4

  • Open Beta: 19. September 19 Uhr – 23. September um 19 Uhr

Xbox One

  • Pre-Order Early Access: 19. September 19 Uhr – 20. September 2 Uhr Nachts
  • Open Beta: 20. September 2 Uhr Nachts – 23. September 19 Uhr

PC (Battle.net)

  • Pre-Order Early Access: 19. September 19 Uhr – 20. September 2 Uhr Nachts
  • Open Beta: 20. September 2 Uhr Nachts – 23. September 19 Uhr

Preload

Für PlayStation 4 Besitzer heißt es: Füße hoch und entspannt darauf warten, bis die zweite Beta startet. Diese dürfen die Dateien, aus der ersten Beta Phase nutzen. Für PC und Xbox Spieler startet der Preload, am heutigen Abend zwischen 19 und 20 Uhr.

Trailer läutet die zweite Beta Phase ein

Um euch auf die zweite Phase der Modern Warfare Beta einzustimmen veröffentlichte Infinity Ward, am gestrigen einen passenden Trailer. Diesen wollen wir euch, natürlich nicht vorenthalten

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Ingame Update Changelog vom 25. November