Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*
Modern Warfare Maps Shoot House und Krovnik Farmhouse sowie Multiplayer Modus Hardpoint ab 8. November!

Neue Maps und ein neuer Modus für Modern Warfare diesen Freitag!

Kurz und knapp für Euch gemeldet: Schon ab morgen, Freitag, den 08. November, veröffentlicht Infinity Ward neue Maps für Call of Duty: Modern Warfare! Dies wurde soeben via Twitter angekündigt. Insgesamt bekommen wir zwei neue Maps und einen neuen Modus!

Die neuen Modern Warfare Maps

Nachdem die bisherigen Maps ja nicht ganz so dufte ankommen in der Community, spendiert uns Infinity Ward flott mal eine neue Map für den Multiplayer: Shoot House heißt diese. Für den Spielmodus Ground War erscheint die Map Krovnik Farmland. Es sind leider noch keine weiteren Details bezüglich Größe und dergleichen bekannt. In jedem Fall aber stammen die Locations aus dem Singleplayer von Modern Warfare.

Der neue Spielmodus

Für alle Fans des Spielmodus „Hardpoint“ gibt es eine gute Nachricht: Dieser wird ab Freitag ebenfalls im Modern Warfare Multiplayer auswählbar sein!

Nur Playstation?

NEIN! Wie Infinity Ward schon häufiger mitgeteilt hat, kommen alle Updates bei Modern Warfare für alle Plattformen gleichzeitig raus – Bye Bye PS4-Zeitexklusivität! Zumindest, was derartige Updates betrifft. Und wie versprochen für alle Spiele GRATIS!

Weitere Beiträge
Changelog des Black Ops 4 Updates vom 19. November