Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Neuer Ground War Modus in der Modern Warfare Beta spielbar

Kommende Woche startet endlich die Multiplayer Beta von Modern Warfare und ebenfalls mit dabei, soll der neue Ground War Modus sein. Dies bestätigte Entwickler Infinity Ward, gegenüber GameInformer in einem Podcast. Der neue Modus fasst eine Spielerzahl weiter über das, für einen Call of Duty Titel üblichen Format.

Ground War Modus fasst „theoretisch“ bis zu 100 Spieler

Laut Infinity Ward seien im Ground War Modus, Spielerzahlen von bis zu 100 Spielern möglich. Mit diesen Zahlen, habe man auch bereits erfolgreich „experimentiert“. Aufgrund des Layouts der aktuellen Maps habe man sich aber dazu entschieden, das 45 bis 64 Spieler optimal sei. Allerdings habe man bereits weitere Maps in petto, welche sich für die angepeilten 100 Spieler optimal eignen. Eine Entscheidung darüber sei aber letzlich noch nicht getroffen worden.

Damit bestätigte Infinity Ward allerdings auch gleichzeitig, das es mehrere Maps für den neuen Ground War Modus geben wird. Eine genaue Anzahl der Maps, ließen sich die Entwickler allerdings nicht entlocken.

Die Beta zu Call of Duty: Modern Warfare, startet kommende vorerst exklusiv auf PlayStation 4. Den genauen Zeitplan der Open Beta, findet Ihr hier.

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Update 1.07 und Changelog veröffentlicht