Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Patch Update 1.06 für Modern Warfare veröffentlicht

Infinity Ward arbeitet weiter daran, Call of Duty: Modern Warfare zu verbessern. Aktuell rollt der Entwickler ein weiteres Update auf allen Plattformen aus. Hier erfahrt Ihr, was aktuell zum Patch bekannt ist.

Patch Update 1.06 für Modern Warfare bringt bekannte Modi zurück

Das Update mit der Version 1.06 sollte nun, für alle Plattformen (PC, PS4 und Xbox One) verfügbar sein. Der Patch schlägt auf der PlayStation 4 mit 1,8 GB, Xbox One 2,4 GB und auf dem PC mit 7 GB zu buche.

Vieles ist derzeit zu dem Update noch nicht bekannt. Derzeit weiß man nur dass das Update, bekannte und vor allem, beliebte Spielmodi in Modern Warfare zurückbringt. Im einzelnen wären dies folgende:

  • Kill Confirmed
  • Night Vision Modus
  • FFA (Free for All)

Derzeit warten wir noch, auf die komplette Changelog von Infinity Ward. Sobald diese veröffentlicht wird werden diese, euch selbstverständlich zur Verfügung stellen.

Quelle: MP1st

Weitere Beiträge
Alles zum Modern Warfare Update am Freitag!