Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Season 6 zu Cod: Modern Warfare und Warzone offiziell angekündigt

Der aktuelle Call of Duty – Ableger erhält nun also doch noch, eine neue und wahrscheinlich auch letzte Season, bevor es zur Wachablösung durch Black Ops Cold war kommt. Gestern veröffentlichte Entwickler Infinity Ward, einen entsprechenden Cinematic Trailer. Dieser präsentiert uns die wohl wichtigste Änderung der Season 6. Was uns erwartet und vor allem wann die neue Season startet, erfahrt Ihr weiter im Text.

Season 6 mit neuen Operator und U-Bahn System

Die neue und wohl letzte Season zu Modern Warfare und Warzone startet am Dienstag, dem 29. September. Der gestern Abend veröffentlichte Cinematic Trailer zur Season 6 enthüllte unter anderem, neue Operator und ein neues U-Bahn Tunnelsystem. Letzteres wurde bereits vor einigen Wochen durch diverse Leaks bekannt.

Das neue U-Bahn System bietet eine völlig neue Möglichkeit, sich in Verdansk von A nach B zu bewegen. Das U-Bahn Netz erstreckt sich beinahe über die gesamte Map und verbindet, die wohl wichtigsten Spots in Verdansk. Den Verlauf der Tunnel könnt Ihr folgendem Bild entnehmen:

Aktuell ist es nocht nicht bestätigt ob die U-Bahn, als Transportmittel genutzt werden kann. Klar ist nur das durch die dunklen Tunnelsysteme, völlig neue Möglichkeiten des Gameplays vorhanden sind.

Ebenso wird es natürlich auch wieder einen neuen Battle Pass geben. Dieser wird unter anderem zwei neue Operator beinhalten. Einer der beiden neuen Operator wird die die aus der Modern Warfare Kampagne bekannte Freiheitskämpferin Farah sein.

Farah wird sofort auf Stufe 0 des Battle Pass der sechsten Staffel freigeschaltet. Zusätzlich zu Farahs Basis-Skin können Spieler durch den Abschluss von Farah’s Operator Missionen, zusätzliche Skins und andere Belohnungen freischalten.

Der zweite Operator wird Nikolai sein.Nikolai ist der Anführer der Chimäre, einer PMC innerhalb der Allegiance und ebenfalls, ein langjähriger Freund von Captain Price. Nikolai ist auf Stufe 100 des Battle Pass der sechsten Staffel freigeschaltet. Spieler können Operator-Missionen abschließen, um zusätzliche Skins für Nikolai und andere Belohnungen zu erhalten.

Season 6 Cinematic Trailer

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Die Beta hinterlässt einen soliden Eindruck