Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Tomogunchi – das Tamagotchi von Call of Duty: Modern Warfare

Ihr habt mal ein Tamagotchi besessen? Und heiß geliebt? Und getrauert, als es gestorben ist, weil ihr ein mal nachlässig wart? Dann werdet ihr das Tomogunchi lieben! Infinity Ward parodiert dieses japanische Spielzeug, das 1997 das erste Mal das Licht der Welt erblickte, in Modern Warfare!

Nur grob angerissen: Ihr müsst während des Zockens für das Wohlergehen Eures Tomogochis sorgen, es füttern, hätscheln und betätscheln. Macht ihrs nicht… Nun, ihr werdet es wahrscheinlich herausfinden. Wir wollen gar nicht viel hierzu schreiben, schaut Euch einfach das folgende Video an. Ab sofort in Call of Duty: Modern Warfare verfügbar!

Was haltet ihr vom Tomogochi?

Lustiger Gag oder überflüssige Kackscheiße? Unserer Meinung nach irgendwie beides, es ist witzig – aber Modern Warfare hat sicher dringendere Baustellen als solche Gimmicks. Oder wie seht ihr das?

Weitere Beiträge
Gerücht: Black Ops Cold War Reveal soll in CoD: Warzone stattfinden