Warzone Dev Error 6039 beheben!

Ein neues Problem taucht einmal mehr in Warzone auf. Der Dev Error 6039 erhalten viele Spieler. Wir erläutern euch ein paar mögliche Lösungsansätze.

Die Dev Errors sind in Warzone nichts neues. Sie tauchen immer wieder auf und machen es den Spielern das Leben schwer. Die Entwickler beheben diese Fehler meist ziemlich schnell. Nervenzerreibend sind diese trotzdem!

Der Fehlercode 6039 scheint bei vielen Spielern ein Dorn im Auge zu sein. Besonders ärgerlich ist es, wenn das Spiel erst vor kurzem einen Patch erhalten hat und alte Fehler behoben wurden, nun aber neue hinzugekommen sind. Der Dev Error 6039 kann umgangen werden und wir erläutern euch wie.

Den Dev Error 6039 beheben:

Wie immer ist es kein Garant, dass die von uns erläuterten Lösungswege zum Erfolg führen und euch beim Problem weiterhelfen wird.

Als erstes muss das Spiel auf dem aktuellsten Patch sein. Dies ist momentan die Version 1.50.2.10821704 (Stand 27.12.2021). Wenn du nicht die aktuellste Version haben solltest, dann lass dein Betriebssystem das Spiel auf ein neues Update prüfen, wobei diese meist automatisch geladen werden, sobald diese ausgerollt werden.

Solltet Ihr das Spiel nun mit einem Update versehen haben, startet euer System neu. Dies kann womöglich bereits zum beheben des Fehlers verholfen haben. Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, dann bleibt euch nichts andere Übrig als das Spiel zu deinstallieren und erneut auf eurem System zu installieren.

Sollte eine Neuinstallation des Spiels keinen Erfolg gebracht haben, dann müsst ihr euch wohl oder übel an den Activision Support wenden. Durch die zahlreichen Meldungen, die der Support erhält, werden die Entwickler wohl schneller einen Patch zu diesem Problem ausrollen.

Hattet ihr den Dev Error 6039 bereits? Lasst es uns wissen und ob unsere kleine Anleitung euch möglicherweise geholfen hat?

Quelle: Sport1.de