Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Zeitplan für die Modern Warfare Multiplayer Premiere

Am 01. August um 19 Uhr ist es so weit: Wir erhalten Gameplay zum Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare. Für den dementsprechend kommenden Stream gibt es auch einen Zeitplan, den ihr hier sehen könnt:

Wie dem Zeitplan zu entnehmen ist, solltet ihr wohl besser bereits um 19 Uhr da sein, denn dann erhalten wir einen offiziellen Trailer!

Im Stream werden wir – selbstverständlich – neben dem Gameplay auch noch einige Informationen erhalten, die man nicht unbedingt dem Gameplay entnehmen kann. So wird ein Thema das Nachtsichtgerät sein, worauf Infinity Ward soeben eine Anspielung gemacht hat.

Wie dem auch sei würde uns folgendes interessieren: Wie tretet ihr dem kommenden Stream entgegen, seid ihr aufgeregt oder habt ihr bereits das Interesse verloren? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da.

Weitere Beiträge
Die Dis(s)kussion um SBMM – doch was ist das überhaupt?