Call of Duty: Pacific (Caldera) – Leaks veröffentlichen erste Operator sowie neue Waffen

In den Spieldateien von Call of Duty wurden am vergangenen Sonntag erste Leaks zu den neuen Operator für Pacific entdeckt. Auch mögliche neue Waffen sind hier versteckt.

Season 1 von „Caldera“ steht kurz bevor

Die erste Season in Vanguard und Warzone Pacific steht in den Startlöchern. Wurde erst vor kurzem die Veröffentlichung (Vorabzugang für Vanguard-Besitzer) vom 02. Dezember auf den 08. Dezember verschoben, beginnt die Season mit Early Access und am 09. Dezember geht es schließlich für alle Gamer los. Leaker haben bereits erste Bilder zu den neuen Charakteren und Waffen gefunden.

Wie berichtet wird heißen die neuen Operator Anna, Lewis und Francis. Auf den Vorschaubildern befinden sich die 3 neuen Charakteren am Strand der Map Caldera und bereiten sich auf Ihren Einsatz vor.

Laut nicht bestätigten Fangerüchten erhält Anna eine Britische Welgun SMG und einer der männlichen Hauptdarsteller eine M1944 Hyde Carbine. Der Operator auf der rechten Seite des Bildes könnte ein PTRS-Gewehr in den Händen halten. Auf seinem Rücken befinden sich zudem zwei Stäbe, die eventuell Nunchuks o.ä. darstellen.

Quelle: ZestyCODLeaks

Weiterer Leak veröffentlicht mögliche neue Waffen in „Pacific“

Der Leaker TheGhostOfHope fand weitere Bilder zu der Welgun und der M1944 in den Dateien. Eine Bestätigung von Activision selbst gibt es nicht und der Zeitpunkt wann die Waffen evtl. ins Spiel kommen ist noch völlig offen. Bei der Update-Größe von ca. 40 GB, sollte allerdings einiges an Änderungen auf die Gamer zukommen.

Quelle: TheGhostOfHope

Freut Ihr Euch dass die Season 1 bald startet ?. Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare.

Quellen: callofduty.com / TheGhostOfHope / ZestyCODLeaks