Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

*Update-FAKE* Videoaufnahme und Fotos zu Call of Duty: People´s Army aufgetaucht

*UPDATE-FAKE*
Tja es wäre ja zu schön um wahr zu sein. Findige User, dadrunter der User mit dem Twitter Account CPT_Rutger die gerne solche frühen Leak´s als Fake enttarnen. Er zeigt, dass ein Bild im Menü aus dem Spiel Battlefield: Bad Company 2 ist.


Auch ein Bild der Callingcard bestärkt, dass es sich bei dem sehr gut gemachten Video um einen Fake handelt.

Halten wir also mal fest: Da hatte jemand viel Zeit um ein wirklich gutes Fake Video zu erstellen, leider wurde es zu schnell als dieses enttarnt. Für uns bleibt nur zu hoffen, dass die immer noch kursierenden Gerüchte, dass der kommende Call of Duty Titel wieder in der Zeit zurück geht und vielleicht wirklich im Vietnam-Krieg spielen wird, trotzdem wahr sind.
____________________________________________________________________________________________________
Dass Sledgehammer Games 2017 am Zug ist mit einem neuen Call of Duty, ist kein Geheimnis. Auch dass wir seit geraumer Zeit auf einen Vietnam-Titel spekulieren, wissen unsere treuen Besucher sicherlich auch. Und nun tauchen diese Screenshots und ein Video auf, das diese Spekulationen zu bestätigen scheinen: Klopft Call of Duty: People’s Army an die Tür?
Call of Duty: People’s Army im November 2017? 
Dies zumindest will der User @766f6e7461 auf Twitter auf einem VIP-Event foto- und videografisch festgehalten haben! Zu sehen ist hier das potentielle Call of Duty: People’s Army Xbox Menü, durch welches sich jemand hindurchmanövriert. Zu sehen gibt es Magazinbänder und Soldaten, die in typischem Vietnam-Outfit daherkommen. Auch zu sehen gibt es die Option „Create a Class“ und „Undead Survival“ – was auf einen Zombie-Modus hindeutet.
Vorsicht ist geboten! 
NATÜRLICH muss man diese Infos mit absoluter Vorsicht genießen! Der Twitter-User hat sich wohl extra für diesen „Leak“ auf Twitter registriert und bisher keine weiteren Infos gepostet. Er weist selbst darauf hin, dass der Titel durchaus auch einfach nur ein Arbeitstitel sein kann – wobei das Logo schon ziemlich final wirkt. Nichts desto trotz werden auch die Faker immer besser und kreativer, es gibt immer eine gewisse Chance, dass dies auch ein extrem gut gemachter Fake ist.
Wenn es jedoch kein Fake ist – was wir jetzt einfach mal hoffen – dann könnte der Traum vieler Zocker endlich wahr werden: Back 2 The Roots!
Wir werden es sicherlich bald erfahren – denn wo ein echter Leak, da oft bald auch ein zweiter und dritter. 😉




Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Darum trefft ihr nichts