Call of Duty: Halloween Event 2021 – Es wird gruselig

Wie jedes Jahr um die Halloweenzeit lassen es sich die Entwickler nicht nehmen ein „gruseliges“ Event für Warzone / Cold War umzusetzen. „The Hunting“ wird auch in diesem Jahr nicht fehlen und bringt jede Menge Schockmomente sowie Belohnungen.

Quelle: freewallpapersafari.com

„The Hunting“ startet am 19. Oktober 2021

Am 19. Oktober startet der „Schocktober“ mit dem Event und laut einigen Leaks soll es 19 Herausforderungen geben, die die Spieler in Warzone, wie auch Cold War abschließen müssen, um Ihre Belohnungen einzusacken. Unter anderem soll es bei Abschluss aller Herausforderungen die Maschinenpistole LAPA als Hauptbelohnung ihren Weg in die Waffenkammer finden.

Neue Halloween Skins im Shop

Natürlich dürfen auch neue Halloween Skins im Shop nicht fehlen, wurden hier bereits zwei geleaked. Mit „Ghostface“ haben wir einen alten Bekannten, der bereits mehrfach in den Filmen Scream sein Unwesen auf bestialische Weise getrieben hat.

Der Zweite ist „Donnie Darko“ aus dem gleichnamigen Film, der durch halluzinöse Wahrnehmungen, u.a. in Gestalt eines Hasen namens Frank (im Bundel „Frank the Rabbit“), seinen Opfern auflauert. Anbei eine detaillierte Info über das Halloween Event 2021 von Youtuber Mantel HD

Quelle: Mantel HD – YouTube

Weitere Skins angekündigt

Durch die Entwickler wurden noch weitere gruselige Skins angekündigt. Lassen wir uns überraschen und gehen gemeinsam ab 19. Oktober auf die Jagd.

Freut Ihr Euch auf das Event und auf die neuen gruseligen Skins ?. lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare.

Quellen: Mantel HD / Wikipedia / CallofDuty.com / freewallpapersafari.com