Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Modern Warfare/Warzone – In-Game-Update fixt den Stim Shot Glitch

Durch den neuen Glitch, konnte man den Stim Shot unendlich benutzen – was bedeutet: unendlich Heilung! Dies kam vor allem in Call of Duty: Warzone zum Einsatz. Einige Spieler warteten so einfach im Gas, versteckten sich irgendwo auf der Map und heilten sich unendlich. Während die fairen Spieler und eigentlichen Sieger im letzten Kreis starben. Dieser unfaire Glitch wurde nun durch ein In-Game-Update behoben.

Was haltet Ihr davon? Lasst es uns wissen!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War Beta – LevelCap der Waffen erhöht und ein zusätzlicher Beta Tag