Call of Duty: Warzone – Atomraketen kündigen Nuklearschlag an

Seit dem Mid-Season Update zur Season 2, stellen die Spieler in Battle Royale immer wieder mal fest, dass während des ganzen Spiels Atomraketen über die gesamte Map kreuz und quer fliegen. Auch die zahlreichen Tweets durch Activision via Twitter, sowie die Prozentanzeige der Terminals in den Silos / Bunkern (mittlerweile bei 66%) und die Einnahme des Superstores durch die Zombies, deuten auf die herannahende „Katastrophe“ hin.

Verlinkt ein Spiel-Auszug von AmedeeO10 via Reddit.

Quelle: AmedeeO10

Nuke-Event zu früh gestartet ?

Bisherigen Gerüchten zufolge soll der große Knall zum Ende der Season 2 stattfinden und der Launch zur neuen Warzone-Map und Season 3 sein, aber ist es nicht etwas zu früh um jetzt schon die Raketen fliegen zu lassen ? Insider vermuten, dass es sich hier durchaus um einen Programmierfehler handeln könnte, der ungewollt den Weg ins Spiel gefunden hat. Verwunderlich auch, dass die Sprengköpfe nicht explodieren (noch nicht).

Bei den ganzen Fehlern, die mit jedem Update neu oder auch alt eingespielt werden, würde das nicht unbedingt verwundern.

Eines der Abschuss-Vorrichtungen für die Atomraketen – Silo bei Military Base

Laut, lauter … Atomraketen

Die Tatsache, dass es zur Zeit keine Auswirkungen auf das Spiel hat, ist trotzdem für viele ärgerlich. Es nerven die lauten Geräusche der Raketen, die im Tiefflug über Verdansk brettern, doch erheblich. Die Spieler beschweren sich über den ständigen Lärm der über Ihnen herrscht, somit sind Trittgeräusche, Schüsse und teilweise auch Fahrzeuge in näherer Umgebung nicht klar wahrzunehmen.

Ob dies noch bis zum 22. April (vmtl. Start der Season 3) andauert, bleibt offen, gibt die ganze Sache aber schon mal einen Vorgeschmack wie das Ende von Verdansk aussehen kann / wird.

Was haltet Ihr davon ? Nervt Euch der Lärm auch, oder ist es sogar sinnvoll bereits frühzeitig die Schritte zum Ende von Verdansk zu gehen. Diskutiert mit und schreibt es in die Kommentare.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Bundesliga goes Verdansk’84