Call of Duty: Warzone – Das sind die neuen Zombie-Herausforderungen

Seit die seltsamen Zombie-Maschinen in Verdansk zu finden waren, stand so gut wie fest, dass hier die Zombieapokalypse kurz bevor steht. Weitere Informationen haben dann bestätigt, dass mit der Staffel 2 die Untoten definitiv in Warzone einfallen werden.

Wenn morgen also die Season 2 an den Start geht, wird es in Warzone zunächst drei Zombie-Herausforderungen geben:

  • Eliminiere acht Zombies, bevor sich der erste Kreis schließt.
  • Töte in zwei oder mehr Zombies zweimal hintereinander.
  • Erlege acht Zombies mit der Schrotflinte.

Vermutlich werden die Zombies erstmalig mit einem Frachtschiff an Land kommen, das schon seit ein paar Tagen gesichtet wurde.

Wir wissen allerdings noch nicht, wie die Zombies in Warzone genau implementiert werden. In Black Ops 4 wurden im Blackout Battle Royale die Zombies beispielsweise an festen Orten auf der Karte gespawnt. Wer mutig war, konnte hier die Zombie-Horden jagen und dabei fette Beute abstauben.

Da die Liste der Herausforderungen derzeit noch relativ übersichtlich aussieht, vermuten wir, dass später eventuell noch mehr freigeschaltet wird. Was meint ihr?

Quelle: Dexterto