Call of Duty: Warzone – Freut euch auf Rambo und McLane – Release bestätigt!

Was bereits schon länger gemunkelt wurde, ist nun zu einer festen Ankündigung geworden: Rambo und McLane werden das Schlachtfeld von Call of Duty: Warzone aufmischen.

Spielt ab dem 20. Mai mit Rambo und McLane

Ab dem 20. Mai könnt ihr euch mir zwei bekannten Titelfiguren aus beliebten Kinofilmreihen ins Kampfgetümmel stürzen und richtig austeilen.

Zunächst könnt ihr mit Rambo spielen. Dies wurde mit einem Tweet bekannt gegeben, in dem auch gleich ein kleiner Teaser mit veröffentlicht wurde. Vermutlich sind dann auch neue Waffen am Start, die den Kampfstil dieser Figur unterstützen.

Zusätzlich werdet ihr auch noch John McLane aus Die Hard spielen können. Auch hier hoffen wir stark auf ein paar besondere Goodies, was die Waffen betrifft.

Weitere Details sind allerdings nicht bekannt, aber vermutlich werden diese Spielfigur in einem kostenpflichtigen Bundle zusammen mit einem kleinen Waffenarsenal angeboten.

Neue Waffen in Season 3 Reloaded

Außerdem dürft ihr euch auf flgende neue Waffen in der Season 3 Reloaded freuen:

  • AMP63
  • Baseball Bat
  • Ballistic Knife

Weitere Details zu zusätzlichen Events und Rewards werden sicher in Kürze folgen.