Call of Duty: Warzone – God Mode Cheat macht Spieler unverwundbar

Es vergeht keine Woche, ohne die Entdeckung eines neuen Cheats in Warzone. Dieses Mal ist es ein God Mode Cheat, der Spieler nervt.

Neben dem immer wiederkehrenden Stim Glitch, den wiederkehrendem Unischtbarkeitsglitch und „Opossum Glitch“ kommen ständig Exploits und Cheats hinzu. Es scheint, als wäre Warzone ein Spielplatz für Cheater und Hacker. Das neueste Mitglied in der Reihe ist ein God Mode Glitch, welcher den Cheater unverwundbar macht.

Als God Mode bezeichnet man es, wenn man in der Lage ist mehrere Gegner mühelos auszuschalten, während man selbst keinen Schaden bekommt. Diese Art von Cheat gibt es schon, seit es Videospiele gibt. Jedoch war es eher die Ausnahme, dass er im Multiplayer eingesetzt wird. Meist wird er dazu genutzt, in Singleplayer-Games eine schwierige Passage durchzustehen, an der man schon ewig sitzt und nicht weiterkommt. Oder man will sich wie ein „Gott“ fühlen, indem man alles und jeden vernichtet.

Cheater ohne Gewissen

Ein Spieler mit dem Reddit-Namen Aldosarii ist einem Cheater begegnet, welcher sich schamlos durch Warzone geschnetzelt hat. In einem Beutegeld-Spiel hat „Aldosarii“ ein paar Aufnahmen des Cheaters gemacht. Er ist immer wieder im selben Gebiet gelandet, um zu schauen, ob er dem Gegner Schaden zufügen kann. Jedoch bekam dieser keinen Schaden, obwohl er mehrmals getroffen wurde und unter normalen Umständen schon längst das Zeitliche gesegnet hätte.

Die Kommentare unter dem Video sind eindeutig: Die meisten hätten Warzone schon längst an den Nagel gehängt – und dieser Clip bestätigt sie nun einmal mehr, das richtige getan zu haben.

Angesichts der Tragweite, welche dieser Cheat mit sich bringt, ist Raven Software sicherlich bemüht, diesen schnell zu beheben. Zu der Zeit wissen wir allerdings nicht, ob sie schon daran arbeiten.

Wie seht Ihr das? Habt Ihr in Warzone Spaß? Habt Ihr auch schon Begegnungen mit Cheatern gehabt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Weitere Beiträge
Call of Duty: 2021 – Neue Infos zu Vanguard?