Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Warzone – Könnte es bald eine U-Bahn Station in Verdansk geben?

Zu Anfang von neuen Seasons, verändern sich Battle Royal Maps desöfteren einmal. So war es speziell in Call of Duty: Blackout als der Damm aufbrach und die gesamte Karte mit Wasser flutete oder eine neue Stadt auftauchte. Mit der letzten Season in Call of Duty: Warzone gab es einige neue Orte, wie das innere des Stadions, ein neuer offener Bereich im Bahnhof sowie den Zug. Mit einer neuen Season könnte jetzt auch eine U-Bahn Station hinzugefügt werden.

Ist das neu?

Die U-Bahn Station wurde kürzlich von aufmerksamen Zuschauern der Call of Duty League entdeckt. Der offizielle Twitter Kanal der Call of Duty League gratulierte dem Dallas Empire Team zu ihrem Sieg. Dazu posteten sie eine animierte Grafik, welche das Stadion in Verdansk zeigt. Es fliegen Feuerwerksraketen in die Luft und.. was ist denn da?

Der Streamer Geeky Pastimes hatte links die vermeintliche U-Bahn Station entdeckt, welche es im aktuellen Spiel (noch) nicht gibt. Für ihn sieht das so aus, als sei das eine Stationen von mehreren, die noch kommen könnten.

Könnte es eine U-Bahn Station sein? Wird es in den nächsten Seasons möglich sein, unterhalb von Verdansk mit der Bahn in die sichere Zone zu fahren? Egal wie es kommt, wir werden davon berichten!

Wie hat dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen!

Weitere Beiträge
Season 6 zu Cod: Modern Warfare und Warzone offiziell angekündigt