Call of Duty®: Modern Warfare®_20210103203707

Call of Duty: Warzone – Neuer LKW Glitch

Es gab und gibt ja so manchen Fehler in Warzone und einige Spieler nutzen diese nur zu gerne aus. Nun gibt es einen neuen LKW-Glitch, der die Community sauer macht.

Man braucht sich nur mit einem Lastwagen neben ein verschlossenes Lager an der Promenade stellen und schon wird man beim verlassen des Wagens in den kleinen Raum teleportiert. Wirklich jeder Spieler kann diesen Glitch ausnutzen. Sobald man in diesem Raum ist, kann man durch seine Wände sehen und auch schießen. Die Feinde können beides natürlich nicht und werden so, ohne eine Chance sich zu wehren, umgebracht.

So könnt ihr euch wehren

Mit einem Herzschlagsensor kann man sehr gut erkennen, ob jemand an besagtem Spot campt. Wenn das der Fall ist, könnt ihr selbst den Glitch nutzen um den Spieler in dem Raum zu töten. Dann wieder in den LKW einsteigen, um raus zu kommen und normal weiter Spielen.

Die zweite Variante wäre den Lastwagen einfach wegzufahren. So ist der Glitcher gefangen und das Giftgas erledigt zu seiner Zeit den Rest. Hier noch ein kurzer Clip wie die „Rache“ der normalen Spieler aussehen könnte:

Sind euch auch schon Glitcher begegnet? Lasst es uns in den Kommentaren wissen

Weitere Beiträge
Call Of Duty: Black Ops Cold War – Leak zur neuen Feuertrupp Karte