Call of Duty: Warzone Pacific Update

Das Update zu Warzone Pacific wird seit heute morgen 06:00 Uhr schrittweise an die Spieler ausgeliefert.

Folgende Updategrössen sind uns bekannt:

  • Playstation: 45GB
  • Xbox: 41GB
  • PC: 65GB

Solltet ihr also den Preload des Updates noch nicht erhalten haben, versucht es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. Die Updates werden in Phasen ausgerollt um die Server zu schonen und es so zu keinen Überlastungen kommt. Die Bitrate der Downloads könnte ebenfalls automatisch durch die Server gedrosselt sein.

Die Updategrösse kommt daher, da das alte Warzone komplett aus den Spieldateien gelöscht wird und die neue Map komplett auf euer System aufgespielt werden muss. Dies beinhaltet tausende von Bilddateien, 3D-Modellen, Sounds und vielem mehr.

Bitte beachtet, dass sobald das Update runtergeladen wurde, Ricochet auf eurem Computer installiert und scharf ist. Sobald das System somit eine Unregelmässigkeit entdeckt, die auf Glitching oder Cheating zurückzuführen ist, kann es sein dass du einen Bann erhältst.

Das Update geht heute um 18:00 Uhr für alle Vanguard besitzer online. Für alle, welche Vanguard noch nicht besitzen, können morgen ab 18:00 Uhr nach Caldera reisen.

Freut ihr euch auf die neue Warzonemap? Teilt es uns in den Kommentaren mit!