Call of Duty Warzone | Patch behebt nervige Fehler

Noch vor dem Patch zu Season 3 gab es überraschend einen Patch der einige Fehler beheben soll. Neben allgemeinen Änderungen gab es allerdings auch einen ordentlichen Nerf für die Sykov! Hier die Änderungen im Detail:

Allgemeine Änderungen

> Die Fernlenkladung wurde von den regulären Verkaufsstationen entfernt und ist nur noch an den Containment- Monitoren erhältlich.

> Nach Aktivierung bestimmter Killstreaks oder Feld-Upgrades konnte man teilweise keine Rüstungsplatten mehr anlegen. Dieser Fehler wurde behoben.

> Die Raketen die aktuell in nahezu jeder Runde über euch fliegen schlagen nun nicht mehr im Spielbereich ein. Hin und wieder ist das mal vorgekommen.

> Die Raketen fliegen nun auch leiser über euch hinweg.

> Zum Teil kam es dazu, dass Loadout-Drops Bewegungen blockierten, auch nach dem sie benutzt wurden und nicht mehr zu sehen waren. Fehler wurde behoben.

> Im Modus „Königsmörder“ kam es des Öfteren vor, dass die Spielzone sich nach außerhalb der Map bewegte. Das wurde nun behoben

Baupläne

> Bei dem Bauplan „Swatt Master“ wird nun das Symbol für die elektrische Zerstückelung korrekt angezeigt.

Waffen / Aufsätze

> Die variablen Zoom-Fernrohre aus MW funkelten nicht mehr und waren somit für Gegner nicht zu sehen. Dieser Fehler wurde nun behoben.

> Einige Waffenvorteile aus MW (z.B. Fingerfertigkeit) haben nicht funktioniert. Dies wurde behoben.

> Bei dem Bullseye-Fadenkreutz kam es manchmal zu Anzeigefehlern und Fehlern bei der Bildrate. Fehler wurde behoben.

> Sykov-Akimbo: Bewegungsgeschwindigkeit wurde um 5% reduziertSykov 80er-Trommel: Bewegungsgeschwindigkeit wurde um 5 reduziert

> Sykov-Zielgeschwindigkeit wurde um 7% reduziert.

> Sykov mit Sorokin 140mm und Akimbo: Schaden wurde um 25% reduziert und auf 19 begrenzt!

Soviel zu den offiziellen Patch-Notes. Ich persönlich empfand das ganze Game-Play nach dem Patch aber auch etwas anders. Wenn ich an die letzten Wochen denke, in denen man stets und ständig nach 3 Schritten aus den unmöglichsten Situationen heraus weg geholt wurde und das mit jetzt vergleiche, hat sich irgendwie, irgendwas verändert. Gut möglich das es sich einfach um eine Subjektive Wahrnehmung handelt aber ich konnte nach dem Patch ein angenehmeres Gameplay feststellen. All das was mich vor dem Patch in jeder Runde auf´s Neue aufgeregt hat war nach dem Patch einfach nicht mehr da… Zufall? Ich weiß es nicht. Ich werde es aber selbstverständlich weiter beobachten. Was sagt ihr dazu?

So… nun freuen wir uns erstmal auf das kommende Live-Event… viel Spaß… und… cool bleiben 😉

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Doppel XP Wochenende startet heute