Call of Duty: Warzone – Schnelles Landen leicht gemacht

Reddit ist ja immer gut, wenn es darum geht, neue Glitche oder lustige Szenen in Call of Duty zu zeigen und ausgiebig zu diskutieren. Aber manchmal sind auch wirklich hilfreiche Tipps dabei. So ist es dem User Thexer0 beispielsweise gelungen, sicher auf der Map Verdansk zu landen, ohne seinen Fallschirm zu öffnen.

Wäre es nicht cool, sich damit einen kleinen Vorteil zu verschaffen und den Mitspielern begehrte Ausrüstung vor der Nase wegzuschnappen? Und so geht’s:

Wie ihr hier gut sehen könnt, öffnet Thexer0 seinen Fallschirm nur einmal kurz um zu lenken. Das Geheimnis der sicheren Landung ist dann die angesteuerte Satellitenschüssel. Auf ihr kann man nämlich landen, ohne Schaden zu nehmen. Das erfordert natürlich etwas Übung und klappt sicher nicht beim ersten Mal, aber zahlt sich aus, wenn man ein paar Sekunden Vorsprung ergattern möchte.

Sattelitenschüsseln gibt es zahlreich auf der Map. Haltet einfach mal die Augen auf.

Aber Achtung: Die Satellitenschüssel muss genau in der Mitte getroffen werden, sonst tötet euch der Aufprall. Und das automatische Öffnen des Fallschirms solltet ihr natürlich ebenfalls ausgeschaltet haben.

Na, wer probiert’s mal aus?

Quelle: Dexerto

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Freut euch auf Rambo und McLane – Release bestätigt!